Home
downloads
Das Kapitalkrokodil
Analysen
Kommentare
Links2
Kontakt
Art Galleries
Links



 

 

 DAS KAPITALKROKODIL präsentiert seine Watchlist

*******************************************************************************************************************

Das Kapitalkrokodil dümpelt am liebsten unter der Wasseroberfläche und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen, jedoch hin und wieder macht es einen Rundumblick und dann schaut es auf folgende Aktien:

Neueste Analysen 01/2019:

Unternehmen 
 Datum der Meinung
 Zuschnapppreis
 Analyse/Meinung
 schon zugeschnappt?
 Rational 01/2019 200-330 Euro

Aktienanalyse Rational.pdf
Download

 

 Eine Valueparle !

 nein noch nicht
 Hermle Vz. 01/2019 230 - 300 Euro

Aktienanalyse Hermle.pdf
Download

 

 

 

 Eine Valueperle !

 noch nicht
 Isra Vision 01/2019 5,5 - 12 Euro

 Eher ein Growthwert
hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Viel zu teuer!

 

Aktienanalyse ISRAvision.pdf
Download

 

 

 

 nein der Preis muss runter !!!

 

 

 

 

Alte Analysen:

 

UnternehmenDatum
der Meinung
 Zuschnapp-
preis

 Analyse Meinung

schon zugeschnappt? 
MARINE HARVEST ASA    4,40-5 EuroAktienanalyse Marine Harvest.pdf
Download

 reisst mich derzeit nicht so vom Hocker aber wenns in der nächsten Baisse billig hergeht schnapp ich mir die.

 nein
 GAZPROM06/2018 3,45-4 Euro um den Preis muss man die haben KGV 3 ; fast 6 % Div. Rendite.  ja um 3,85 Euro
 SOUTH 3202/2018 13,35-15 USDBilanzanalyse und  Kurzanalyse war sehr positiv. Rohstoff könnte bald ein Thema werden Ja für 2 Euro
BOLIDEN AB07.05.2018160-200 SEK

aktienanalyse Boliden AB.pdf
Download

 

interessante Investition, wenn die Rohstoffpreise steigen. Risiko ist da deshalb kaufe ich nur nach vorherigem Kursabsturz.

 ja für 19,80 Euro
LATOUR INVESTMENT

05.05.2018

 

75 SEK

aktienanalyse latour investment.pdf
Download

 

Eine echte Value Holding mit teils schwankenden Ergebnissen. Ich warte bis der Preis runterkommt..

 nein 
POLYMETAL06/20186-8 USD

aktienanalyse POLYMETAL.pdf
Download

 

Tolles Unternehmen aber mit Risiken. Hoffe dass der Preis mal fällt.

 ja für 7,50 Euro
POLYUS06/201820-25 USD

aktienanalyse POLYUS.pdf
Download

 

Grundgütiger !!! Es gibt wirklich wilde Geschichten auf dieser Welt. Das ist eine riskante Geschichte aber wenn der Preis wirklich mal bis auf 25 USD fällt wage ich einen kleinen wilden Ritt auf dem russischen Biest.

 noch nicht
 AURUBIS01/2018 45-50 Euro Diese Kupfergeschichte gefällt mir gut !!! Aber viel zu teuer. Der Preis muss runter sonst wird das nix. ja 45,80 Euro

 

 

M. R. Wimmer